06 Feb from 7:27pm to 9:05pm
Andre Jaenisch changed 13 translations in German on Website. Hide changes
  1. Wir nennen das sich mit jemand Verbinden "teilen", weil es ein Ausdruck dafür ist, dass du mit demjenigen Inhalte teilen willst. Teilen in diaspora* kann anfangs ein wenig verwirrend sein, weil deine Ebenen des Teilens mit anderen Menschen nicht den entsprechen müssen, auf denen sie mit dir teilen. Lass uns das ein wenig erklären.
    Wir nennen das sich mit jemand Verbinden "teilen", weil es ein Ausdruck dafür ist, dass du mit demjenigen Inhalte teilen willst. Teilen in diaspora* kann anfangs ein wenig verwirrend sein, weil deine Ebenen des Teilens mit anderen Menschen nicht den entsprechen müssen, auf denen sie mit dir teilen. Lass uns das ein wenig erklären.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  2. Wir nennen das sich mit jemand Verbinden "teilen", weil es ein Ausdruck dafür ist, dass du mit demjenigen Inhalte teilen willst. Teilen in diaspora* kann anfangs ein wenig verwirrend sein, weil dein Grad des Teilens mit anderen Menschen nicht den entsprechen müssen, auf denen sie mit dir teilen. Lass uns das ein wenig erklären.
    Wir nennen das sich mit jemand Verbinden "teilen", weil es ein Ausdruck dafür ist, dass du mit demjenigen Inhalte teilen willst. Teilen in diaspora* kann anfangs ein wenig verwirrend sein, weil dein Grad des Teilens mit anderen Menschen nicht den entsprechen müssen, auf denen sie mit dir teilen. Lass uns das ein wenig erklären.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Obwohl Diaspora aus vielen über die ganze Welt verteilten Pods besteht, wird es dir so vorkommen, als ob es ein einziges integriertes Netzwerk sei. Du musst nicht auf dem gleichen Pod wie deine Kontakte sein, um dich mit ihnen austauschen zu können. Kommunikation geschieht nahtlos über alle Pods im Diaspora Universum. Wenn Du Diaspora nutzt, kannst du vergessen, dass es aus vielen Pods besteht. Sich mit jemandem in Diaspora in Verbindung zu setzen, ist eigentlich sehr leicht:
    Obwohl Diaspora aus vielen über die ganze Welt verteilten Pods besteht, wird es dir so vorkommen, als ob es ein einziges integriertes Netzwerk sei. Du musst nicht auf dem gleichen Pod wie deine Kontakte sein, um dich mit ihnen austauschen zu können. Kommunikation geschieht nahtlos über alle Pods im Diaspora Universum. Wenn Du Diaspora nutzt, kannst du vergessen, dass es aus vielen Pods besteht. Sich mit jemandem in Diaspora in Verbindung zu setzen, ist eigentlich sehr leicht: 
    changed by Leisterthomas .
    Copy to clipboard
  2. Obwohl diaspora* aus vielen über die ganze Welt verteilten Pods besteht, wird es dir so vorkommen, als ob es ein einziges integriertes Netzwerk sei. Du musst nicht auf dem gleichen Pod wie deine Kontakte sein, um dich mit ihnen austauschen zu können. Kommunikation geschieht nahtlos über alle Pods im diaspora* Universum. Wenn Du diaspora* nutzt, kannst du vergessen, dass es aus vielen Pods besteht. Sich mit jemandem in diaspora* in Verbindung zu setzen, ist eigentlich sehr leicht:
    Obwohl diaspora* aus vielen über die ganze Welt verteilten Pods besteht, wird es dir so vorkommen, als ob es ein einziges integriertes Netzwerk sei. Du musst nicht auf dem gleichen Pod wie deine Kontakte sein, um dich mit ihnen austauschen zu können. Kommunikation geschieht nahtlos über alle Pods im diaspora* Universum. Wenn Du diaspora* nutzt, kannst du vergessen, dass es aus vielen Pods besteht. Sich mit jemandem in diaspora* in Verbindung zu setzen, ist eigentlich sehr leicht: 
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Neben der Kamera ist ein "Nadel"-Symbol, welches die Anwendung des Positionszeigers aktiviert. Dies ermöglicht dir deinem Beitrag deine Position hinzuzufügen. Klicke drauf und du wirst gefragt, ob du einverstanden bist, dass dein Aufenthaltsort mittels OpenStreetMap ermittelt wird. Wenn du dies zulässt, wird dein Aufenthaltsort deiner Nachricht als Fußnote hinzugefügt.
    Neben der Kamera ist ein "Nadel"-Symbol, welches die Anwendung des Positionszeigers aktiviert. Dies ermöglicht dir deinem Beitrag deine Position hinzuzufügen. Klicke drauf und du wirst gefragt, ob du einverstanden bist, dass dein Aufenthaltsort mittels OpenStreetMap ermittelt wird. Wenn du dies zulässt, wird dein Aufenthaltsort deiner Nachricht als Fußnote hinzugefügt.
    changed by Pokornyanna .
    Copy to clipboard
  2. Neben der Kamera ist ein "Nadel"-Symbol, welches die Anwendung des Positionszeigers aktiviert. Dies ermöglicht dir, deinem Beitrag deine Position hinzuzufügen. Klicke drauf und du wirst gefragt, ob du einverstanden bist, dass dein Aufenthaltsort mittels OpenStreetMap ermittelt wird. Wenn du dies zulässt, wird dein Aufenthaltsort deiner Nachricht als Fußnote hinzugefügt.
    Neben der Kamera ist ein "Nadel"-Symbol, welches die Anwendung des Positionszeigers aktiviert. Dies ermöglicht dir, deinem Beitrag deine Position hinzuzufügen. Klicke drauf und du wirst gefragt, ob du einverstanden bist, dass dein Aufenthaltsort mittels OpenStreetMap ermittelt wird. Wenn du dies zulässt, wird dein Aufenthaltsort deiner Nachricht als Fußnote hinzugefügt.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Sagen wir mal, du kochst gerne und postest einen Beitrag mit "#kochen". Jeder, der dem tag #kochen folgt, wird nun deinen Beitrag bei sich im Stream sehen. Wenn du willst, dass den Beitrag alle sehen, die #kochen folgen, musst du ihn natürlich öffentlich senden, denn falls du ihn begrenzt an einen oder mehrere Aspekte verschickst, sehen ihn nur diejenigen, die in dem Aspekt sind. Du kannst auch im Suchfeld nach "#kochen" suchen und bekommst alle Inhalte präsentiert, die mit "#kochen" markiert sind. D.h. inklusive deiner eigenen Beiträge, die deiner Freunde und öffentliche Inhalte anderer Diasporaner. Du wirst sicher feststellen, dass es ein fantastischer Weg ist, um Inhalte zu finden und mit denen zu teilen, die ähnliche Interessen haben.
    Sagen wir mal, du kochst gerne und postest einen Beitrag mit "#kochen". Jeder, der dem tag #kochen folgt, wird nun deinen Beitrag bei sich im Stream sehen. Wenn du willst, dass den Beitrag alle sehen, die #kochen folgen, musst du ihn natürlich öffentlich senden, denn falls du ihn begrenzt an einen oder mehrere Aspekte verschickst, sehen ihn nur diejenigen, die in dem Aspekt sind. Du kannst auch im Suchfeld nach "#kochen" suchen und bekommst alle Inhalte präsentiert, die mit "#kochen" markiert sind. D.h. inklusive deiner eigenen Beiträge, die deiner Freunde und öffentliche Inhalte anderer Diasporaner. Du wirst sicher feststellen, dass es ein fantastischer Weg ist, um Inhalte zu finden und mit denen zu teilen, die ähnliche Interessen haben.
    changed by Pokornyanna .
    Copy to clipboard
  2. Sagen wir mal, du kochst gerne und postest einen Beitrag mit "#kochen". Jeder, der dem Tag #kochen folgt, wird nun deinen Beitrag bei sich im Stream sehen. Wenn du willst, dass den Beitrag alle sehen, die #kochen folgen, musst du ihn natürlich öffentlich senden, denn falls du ihn begrenzt an einen oder mehrere Aspekte verschickst, sehen ihn nur diejenigen, die in dem Aspekt sind. Du kannst auch im Suchfeld nach "#kochen" suchen und bekommst alle Inhalte präsentiert, die mit "#kochen" markiert sind. D.h. inklusive deiner eigenen Beiträge, die deiner Freunde und öffentliche Inhalte anderer Diasporaner. Du wirst sicher feststellen, dass es ein fantastischer Weg ist, um Inhalte zu finden und mit denen zu teilen, die ähnliche Interessen haben.
    Sagen wir mal, du kochst gerne und postest einen Beitrag mit "#kochen". Jeder, der dem Tag #kochen folgt, wird nun deinen Beitrag bei sich im Stream sehen. Wenn du willst, dass den Beitrag alle sehen, die #kochen folgen, musst du ihn natürlich öffentlich senden, denn falls du ihn begrenzt an einen oder mehrere Aspekte verschickst, sehen ihn nur diejenigen, die in dem Aspekt sind. Du kannst auch im Suchfeld nach "#kochen" suchen und bekommst alle Inhalte präsentiert, die mit "#kochen" markiert sind. D.h. inklusive deiner eigenen Beiträge, die deiner Freunde und öffentliche Inhalte anderer Diasporaner. Du wirst sicher feststellen, dass es ein fantastischer Weg ist, um Inhalte zu finden und mit denen zu teilen, die ähnliche Interessen haben.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Wusstest du, dass du Aufmerksamkeit erregen kannst, indem du jemanden "erwähnst"? Gebe einfach das @-Symbol gefolgt von dem Namen eines deiner Kontakte ein. Wenn du anfängst seinen Namen zu schreiben (den Seitennamen, nicht den Benutzernamen), wird er automatisch von diaspora* ergänzt. Betätige enter oder klicke auf den entsprechenden Namen in der automatischen Ergänzung und du stellst fest, dass der Name vervollständigt wurde und das @-Symbol verschwunden ist. Keine Sorge, es wird eine @Erwähnung werden, sobald du den Beitrag verschickt hast. Die erwähnte Person wird über die Erwähnung Bescheid auf ihrer Benachrichtigungsseite bekommen und auch auf per E-Mail, falls sie eingetragen hatte, dass sie über Erwähnungen per Mail benachrichtigt werden will.
    Wusstest du, dass du Aufmerksamkeit erregen kannst, indem du jemanden "erwähnst"? Gebe einfach das @-Symbol gefolgt von dem Namen eines deiner Kontakte ein. Wenn du anfängst seinen Namen zu schreiben (den Seitennamen, nicht den Benutzernamen), wird er automatisch von diaspora* ergänzt. Betätige enter oder klicke auf den entsprechenden Namen in der automatischen Ergänzung und du stellst fest, dass der Name vervollständigt wurde und das @-Symbol verschwunden ist. Keine Sorge, es wird eine @Erwähnung werden, sobald du den Beitrag verschickt hast. Die erwähnte Person wird über die Erwähnung Bescheid auf ihrer Benachrichtigungsseite bekommen und auch auf per E-Mail, falls sie eingetragen hatte, dass sie über Erwähnungen per Mail benachrichtigt werden will.
    changed by Pokornyanna .
    Copy to clipboard
  2. Wusstest du, dass du Aufmerksamkeit erregen kannst, indem du jemanden "erwähnst"? Gebe einfach das @-Symbol gefolgt von dem Namen eines deiner Kontakte ein. Wenn du anfängst seinen Namen zu schreiben (den Seitennamen, nicht den Benutzernamen), wird er automatisch von diaspora* ergänzt. Betätige Enter oder klicke auf den entsprechenden Namen in der automatischen Ergänzung und du stellst fest, dass der Name vervollständigt wurde und das @-Symbol verschwunden ist. Keine Sorge, es wird eine @Erwähnung werden, sobald du den Beitrag verschickt hast. Die erwähnte Person wird über die Erwähnung Bescheid auf ihrer Benachrichtigungsseite bekommen und auch auf per E-Mail, falls sie eingetragen hatte, dass sie über Erwähnungen per Mail benachrichtigt werden will.
    Wusstest du, dass du Aufmerksamkeit erregen kannst, indem du jemanden "erwähnst"? Gebe einfach das @-Symbol gefolgt von dem Namen eines deiner Kontakte ein. Wenn du anfängst seinen Namen zu schreiben (den Seitennamen, nicht den Benutzernamen), wird er automatisch von diaspora* ergänzt. Betätige Enter oder klicke auf den entsprechenden Namen in der automatischen Ergänzung und du stellst fest, dass der Name vervollständigt wurde und das @-Symbol verschwunden ist. Keine Sorge, es wird eine @Erwähnung werden, sobald du den Beitrag verschickt hast. Die erwähnte Person wird über die Erwähnung Bescheid auf ihrer Benachrichtigungsseite bekommen und auch auf per E-Mail, falls sie eingetragen hatte, dass sie über Erwähnungen per Mail benachrichtigt werden will.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Wenn der Aspekt einmal erstellt ist, gelangst du zu einer Liste von Kontakten in demjenigen Aspekt (noch ist sie leer). Es gibt einen Link mit der Bezeichnung "Kontakt zu Diaspora hinzufügen" (oder wie auch immer du deinen neuen Aspekt genannt hast).
    Wenn der Aspekt einmal erstellt ist, gelangst du zu einer Liste von Kontakten in demjenigen Aspekt (noch ist sie leer). Es gibt einen Link mit der Bezeichnung "Kontakt zu Diaspora hinzufügen" (oder wie auch immer du deinen neuen Aspekt genannt hast).
    changed by Yt .
    Copy to clipboard
  2. Wenn der Aspekt einmal erstellt ist, gelangst du zu einer Liste von Kontakten in demjenigen Aspekt (noch ist sie leer). Es gibt einen Link mit der Bezeichnung "Kontakt zu diaspora* hinzufügen" (oder wie auch immer du deinen neuen Aspekt genannt hast).
    Wenn der Aspekt einmal erstellt ist, gelangst du zu einer Liste von Kontakten in demjenigen Aspekt (noch ist sie leer). Es gibt einen Link mit der Bezeichnung "Kontakt zu diaspora* hinzufügen" (oder wie auch immer du deinen neuen Aspekt genannt hast).
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Zeige deine Anerkennung für etwas, das dir gefällt in dem du auf "Gefällt mir" klickst. Manchmal sind Worte einfach nicht genug um auszudrücken was du fühlst.
    Zeige deine Anerkennung für etwas, das dir gefällt in dem du auf "Gefällt mir" klickst. Manchmal sind Worte einfach nicht genug um auszudrücken was du fühlst.
    changed by Rhaglion .
    Copy to clipboard
  2. Zeige deine Anerkennung für etwas, das dir gefällt in dem du auf "Gefällt mir" klickst. Manchmal sind Worte einfach nicht genug um auszudrücken, was du fühlst.
    Zeige deine Anerkennung für etwas, das dir gefällt in dem du auf "Gefällt mir" klickst. Manchmal sind Worte einfach nicht genug um auszudrücken, was du fühlst.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Beginne damit, #Tags zu folgen, die deinen Interessen entsprechen: Es kann <span class="click">#Musik</span>, <span class="click">#Photographie</span>, <span class="click">#Datenschutz</span> oder <span class="click">#linux</span> sein – was immer du magst. Poste eine Nachricht mit dem Hashtag <span class="click">#neuhier</span>, um dich vorzustellen und los geht's. Jetzt bist du Teil der lebhaften diaspora* Gemeinschaft.
    Beginne damit, #Tags zu folgen, die deinen Interessen entsprechen: Es kann <span class="click">#Musik</span>, <span class="click">#Photographie</span>, <span class="click">#Datenschutz</span> oder <span class="click">#linux</span> seinwas immer du magst. Poste eine Nachricht mit dem Hashtag <span class="click">#neuhier</span>, um dich vorzustellen und los geht's. Jetzt bist du Teil der lebhaften diaspora* Gemeinschaft.
    changed via the API .
    Copy to clipboard
  2. Beginne damit, #Tags zu folgen, die deinen Interessen entsprechen: Es kann <span class="click">#Musik</span>, <span class="click">#Fotografie</span>, <span class="click">#Datenschutz</span> oder <span class="click">#Linux</span> sein – was immer du magst. Poste eine Nachricht mit dem Hashtag <span class="click">#neuhier</span>, um dich vorzustellen und los geht's. Jetzt bist du Teil der lebhaften diaspora* Gemeinschaft.
    Beginne damit, #Tags zu folgen, die deinen Interessen entsprechen: Es kann <span class="click">#Musik</span>, <span class="click">#Fotografie</span>, <span class="click">#Datenschutz</span> oder <span class="click">#Linux</span> seinwas immer du magst. Poste eine Nachricht mit dem Hashtag <span class="click">#neuhier</span>, um dich vorzustellen und los geht's. Jetzt bist du Teil der lebhaften diaspora* Gemeinschaft.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Wenn Du etwas Bedeutendes zu diaspora* beitragen möchtest, geben wir dir weitreichende Schreibrechte auf den Quellcode. Wir gestalten zusammen und wollen neugierigen Menschen eine Möglichkeit geben, großartige Veränderungen zu schaffen.
    Wenn Du etwas Bedeutendes zu diaspora* beitragen möchtest, geben wir dir weitreichende Schreibrechte auf den Quellcode. Wir gestalten zusammen und wollen neugierigen Menschen eine Möglichkeit geben, großartige Veränderungen zu schaffen.
    changed by Steffen .
    Copy to clipboard
  2. Wenn du etwas Bedeutendes zu diaspora* beitragen möchtest, geben wir dir weitreichende Schreibrechte auf den Quellcode. Wir gestalten zusammen und wollen neugierigen Menschen eine Möglichkeit geben, großartige Veränderungen zu schaffen.
    Wenn du etwas Bedeutendes zu diaspora* beitragen möchtest, geben wir dir weitreichende Schreibrechte auf den Quellcode. Wir gestalten zusammen und wollen neugierigen Menschen eine Möglichkeit geben, großartige Veränderungen zu schaffen.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Du kannst bei diaspora* sein, wer immer du willst. Anders als bei manch anderen Netzwerken musst du nicht deine echte Identität verwenden. Du suchst dir aus, auf welche Weise du mit wem interagierst. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Außerdem ist diaspora* freie Software, die dir die Freiheit gibt, sie zu nutzen, wie du es wünschst.
    Du kannst bei diaspora* sein, wer immer du willst. Anders als bei manch anderen Netzwerken musst du nicht deine echte Identität verwenden. Du suchst dir aus, auf welche Weise du mit wem interagierst. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Außerdem ist diaspora* freie Software, die dir die Freiheit gibt, sie zu nutzen, wie du es wünschst.
    changed via the API .
    Copy to clipboard
  2. Du kannst bei diaspora* sein, wer immer du willst. Anders als bei manch anderen Netzwerken musst du nicht deine echte Identität verwenden. Du suchst dir aus, auf welche Weise du mit wem interagierst. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Außerdem ist diaspora* freie Software, die dir die Freiheit gibt, sie zu nutzen, wie du es wünschst.
    Du kannst bei diaspora* sein, wer immer du willst. Anders als bei manch anderen Netzwerken musst du nicht deine echte Identität verwenden. Du suchst dir aus, auf welche Weise du mit wem interagierst. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Außerdem ist diaspora* freie Software, die dir die Freiheit gibt, sie zu nutzen, wie du es wünschst.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Diaspora ist ganz anders als die meisten anderen Netzwerke, die du nutzt. Es ist vollständig dezentralisiert, ohne einen zentralen Knotenpunkt. Trotzdem ist es ganz einfach, sich mit anderen Menschen in Verbindung zu setzen und zu kommunizieren. So geht’s.
    Diaspora ist ganz anders als die meisten anderen Netzwerke, die du nutzt. Es ist vollständig dezentralisiert, ohne einen zentralen Knotenpunkt. Trotzdem ist es ganz einfach, sich mit anderen Menschen in Verbindung zu setzen und zu kommunizieren. So gehts.
    changed by J5lx .
    Copy to clipboard
  2. diaspora* ist ganz anders als die meisten anderen Netzwerke, die du nutzt. Es ist vollständig dezentralisiert, ohne einen zentralen Knotenpunkt. Trotzdem ist es ganz einfach, sich mit anderen Menschen in Verbindung zu setzen und zu kommunizieren. So geht’s.d
    diaspora* ist ganz anders als die meisten anderen Netzwerke, die du nutzt. Es ist vollständig dezentralisiert, ohne einen zentralen Knotenpunkt. Trotzdem ist es ganz einfach, sich mit anderen Menschen in Verbindung zu setzen und zu kommunizieren. So gehts.d
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Es werden nicht mehr die Daten aller Nutzer auf riesigen Servern, die großen Organisationen gehören, gesammelt. Stattdessen können lokale Server ('Pods') überall auf der Welt aufgesetzt werden. Du entscheidest, auf welchem Pod du dich anmeldest – vielleicht ist es dein lokaler Pod – und du kannst dich nahtlos mit der weltweiten Gemeinschaft von diaspora* verbinden.
    Es werden nicht mehr die Daten aller Nutzer auf riesigen Servern, die großen Organisationen gehören, gesammelt. Stattdessen können lokale Server ('Pods') überall auf der Welt aufgesetzt werden. Du entscheidest, auf welchem Pod du dich anmeldestvielleicht ist es dein lokaler Podund du kannst dich nahtlos mit der weltweiten Gemeinschaft von diaspora* verbinden.
    changed via the API .
    Copy to clipboard
  2. Statt die Daten aller Nutzer auf riesigen Servern von großen Organisationen zu sammeln, können lokale Server (“Pods”) überall auf der Welt aufgesetzt werden. Du entscheidest, auf welchem Pod du dich anmeldest – vielleicht ist es dein lokaler Pod – und du kannst dich nahtlos mit der weltweiten Gemeinschaft von diaspora* verbinden.
    Statt die Daten aller Nutzer auf riesigen Servern von großen Organisationen zu sammeln, können lokale Server (“Pods”) überall auf der Welt aufgesetzt werden. Du entscheidest, auf welchem Pod du dich anmeldestvielleicht ist es dein lokaler Podund du kannst dich nahtlos mit der weltweiten Gemeinschaft von diaspora* verbinden.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Diaspora ist ein echtes Netzwerk ohne zentrale Basis. Es gibt Server („Pods“ genannt), die über die ganze Welt verteilt sind. Jeder einzelne enthält die Daten jener Nutzer, die sich auf dem jeweiligen Server registriert haben. Diese Pods kommunizieren nahtlos miteinander, sodass du dich auf einem beliebigen Pod registrieren und frei mit jedem deiner Kontakte unterhalten kannst, wo auch immer sie sich im Netzwerk befinden.
    Diaspora ist ein echtes Netzwerk ohne zentrale Basis. Es gibt Server („Podsgenannt), die über die ganze Welt verteilt sind. Jeder einzelne enthält die Daten jener Nutzer, die sich auf dem jeweiligen Server registriert haben. Diese Pods kommunizieren nahtlos miteinander, sodass du dich auf einem beliebigen Pod registrieren und frei mit jedem deiner Kontakte unterhalten kannst, wo auch immer sie sich im Netzwerk befinden.
    changed by J5lx .
    Copy to clipboard
  2. diaspora* ist ein echtes Netzwerk ohne zentrale Basis. Es gibt Server (“Pods” genannt), die über die ganze Welt verteilt sind. Jeder einzelne enthält die Daten jener Nutzer, die sich auf dem jeweiligen Server registriert haben. Diese Pods kommunizieren nahtlos miteinander, sodass du dich auf einem beliebigen Pod registrieren und frei mit jedem deiner Kontakte unterhalten kannst, wo auch immer sie sich im Netzwerk befinden.
    diaspora* ist ein echtes Netzwerk ohne zentrale Basis. Es gibt Server (“Podsgenannt), die über die ganze Welt verteilt sind. Jeder einzelne enthält die Daten jener Nutzer, die sich auf dem jeweiligen Server registriert haben. Diese Pods kommunizieren nahtlos miteinander, sodass du dich auf einem beliebigen Pod registrieren und frei mit jedem deiner Kontakte unterhalten kannst, wo auch immer sie sich im Netzwerk befinden.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
06 Feb from 7:27pm to 9:05pm