03 Apr from 8:06pm to 8:33pm
Andre Jaenisch changed 20 translations in German on Website. Hide changes
  1. diaspora* ist ganz anders als die meisten anderen Netzwerke, die du nutzt. Es ist vollständig dezentralisiert, ohne einen zentralen Knotenpunkt. Trotzdem ist es ganz einfach, sich mit anderen Menschen in Verbindung zu setzen und zu kommunizieren. So geht’s.d
    diaspora* ist ganz anders als die meisten anderen Netzwerke, die du nutzt. Es ist vollständig dezentralisiert, ohne einen zentralen Knotenpunkt. Trotzdem ist es ganz einfach, sich mit anderen Menschen in Verbindung zu setzen und zu kommunizieren. So gehts.d
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  2. diaspora* ist ganz anders als die meisten anderen Netzwerke, die du nutzt. Es ist vollständig dezentralisiert, ohne einen zentralen Knotenpunkt. Trotzdem ist es ganz einfach, sich mit anderen Menschen in Verbindung zu setzen und zu kommunizieren. So geht’s.
    diaspora* ist ganz anders als die meisten anderen Netzwerke, die du nutzt. Es ist vollständig dezentralisiert, ohne einen zentralen Knotenpunkt. Trotzdem ist es ganz einfach, sich mit anderen Menschen in Verbindung zu setzen und zu kommunizieren. So gehts.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. diaspora* braucht Menschen, die code schreiben und testen, die neuen Mitgliedern helfen und sie willkommen heißen, die Community-Pods aufsetzen und pflegen, und die anderen, die vielleicht mitmachen würden, von den diaspora* Vorteilen erzählen. Wäre es nichts für dich, bei diesem Projekt mitzumachen?
    diaspora* braucht Menschen, die code schreiben und testen, die neuen Mitgliedern helfen und sie willkommen heißen, die Community-Pods aufsetzen und pflegen, und die anderen, die vielleicht mitmachen würden, von den diaspora* Vorteilen erzählen. Wäre es nichts für dich, bei diesem Projekt mitzumachen?
    changed by Dil .
    Copy to clipboard
  2. diaspora* braucht Menschen, die Code schreiben und testen, die neuen Mitgliedern helfen und sie Willkommen heißen, die Community-Pods aufsetzen und pflegen, und die anderen, die vielleicht mitmachen würden, von den diaspora* Vorteilen erzählen. Wie wäre es, wenn du bei diesem Projekt mitzumachst?
    diaspora* braucht Menschen, die Code schreiben und testen, die neuen Mitgliedern helfen und sie Willkommen heißen, die Community-Pods aufsetzen und pflegen, und die anderen, die vielleicht mitmachen würden, von den diaspora* Vorteilen erzählen. Wie wäre es, wenn du bei diesem Projekt mitzumachst?
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Nur mit mir Teilenden
    Nur mit mir Teilenden
    changed by Dil .
    Copy to clipboard
  2. Nur mit mir Teilende
    Nur mit mir Teilende
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Wir nennen das sich mit jemand Verbinden "teilen", weil es ein Ausdruck dafür ist, dass du mit demjenigen Inhalte teilen willst. Teilen in diaspora* kann anfangs ein wenig verwirrend sein, weil dein Grad des Teilens mit anderen Menschen nicht den entsprechen müssen, auf denen sie mit dir teilen. Lass uns das ein wenig erklären.
    Wir nennen das sich mit jemand Verbinden "teilen", weil es ein Ausdruck dafür ist, dass du mit demjenigen Inhalte teilen willst. Teilen in diaspora* kann anfangs ein wenig verwirrend sein, weil dein Grad des Teilens mit anderen Menschen nicht den entsprechen müssen, auf denen sie mit dir teilen. Lass uns das ein wenig erklären.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  2. Wir nennen das sich-mit-jemand-Verbinden "teilen", weil es ein Ausdruck dafür ist, dass du mit demjenigen Inhalte teilen willst. Teilen in diaspora* kann anfangs ein wenig verwirrend sein, weil dein Grad des Teilens mit anderen Menschen nicht den entsprechen müssen, auf denen sie mit dir teilen. Lass uns das ein wenig erklären.
    Wir nennen das sich-mit-jemand-Verbinden "teilen", weil es ein Ausdruck dafür ist, dass du mit demjenigen Inhalte teilen willst. Teilen in diaspora* kann anfangs ein wenig verwirrend sein, weil dein Grad des Teilens mit anderen Menschen nicht den entsprechen müssen, auf denen sie mit dir teilen. Lass uns das ein wenig erklären.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Die obigen drei Optionen konzentrieren sich auf das Verbinden mit Menschen, die du bereits kennst. Doch manchmal können Fremde interessanter sein, als Bekannte. Ein guter Weg sich mit Menschen zu verbinden ist, anzufangen #tags zu folgen, die dich interessieren. Beiträge, die diese Tags enthalten, fangen an in deinem Stream zu erscheinen, und du kannst beginnen Menschen zu folgen, die Beiträge erstellen, welche deine Interessen beinhalten, indem du sie in deine Aspekte hinzufügst.
    Die obigen drei Optionen konzentrieren sich auf das Verbinden mit Menschen, die du bereits kennst. Doch manchmal können Fremde interessanter sein, als Bekannte. Ein guter Weg sich mit Menschen zu verbinden ist, anzufangen #tags zu folgen, die dich interessieren. Beiträge, die diese Tags enthalten, fangen an in deinem Stream zu erscheinen, und du kannst beginnen Menschen zu folgen, die Beiträge erstellen, welche deine Interessen beinhalten, indem du sie in deine Aspekte hinzufügst.
    changed by Leisterthomas .
    Copy to clipboard
  2. Die obigen drei Optionen konzentrieren sich auf das Verbinden mit Menschen, die du bereits kennst. Doch manchmal können Fremde interessanter sein als Bekannte. Ein guter Weg sich mit Menschen zu verbinden ist, anzufangen #tags zu folgen, die dich interessieren. Beiträge, die diese Tags enthalten, fangen an, in deinem Stream zu erscheinen, und du kannst beginnen, Menschen zu folgen, die Beiträge erstellen, welche deine Interessen beinhalten, indem du sie in deine Aspekte hinzufügst.
    Die obigen drei Optionen konzentrieren sich auf das Verbinden mit Menschen, die du bereits kennst. Doch manchmal können Fremde interessanter sein als Bekannte. Ein guter Weg sich mit Menschen zu verbinden ist, anzufangen #tags zu folgen, die dich interessieren. Beiträge, die diese Tags enthalten, fangen an, in deinem Stream zu erscheinen, und du kannst beginnen, Menschen zu folgen, die Beiträge erstellen, welche deine Interessen beinhalten, indem du sie in deine Aspekte hinzufügst.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Das war's! Nun da sie in keinem deiner Aspekte mehr ist teilst nicht mehr mit dieser Person.
    Das war's! Nun da sie in keinem deiner Aspekte mehr ist teilst nicht mehr mit dieser Person.
    changed by Dil .
    Copy to clipboard
  2. Das war's! Nun da sie in keinem deiner Aspekte mehr ist, teilst du nicht mehr mit dieser Person.
    Das war's! Nun da sie in keinem deiner Aspekte mehr ist, teilst du nicht mehr mit dieser Person.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Geolokalisierung
    Geolokalisierung
    changed by Leisterthomas .
    Copy to clipboard
  2. Geo-Lokalisierung
    Geo-Lokalisierung
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Das ist alles, was es über die Knöpfchen und Symbole in Bezug auf das Eingabefenster für Veröffentlichungen zu wissen gibt. Der wahre Zauber passiert im Veröffentlichungsfenster selbst. Neben purem Text, kannst du #Tags, @Erwähnungen, Links hinzufügen, kannst ihn formatieren und Photos, Videos und Audio einbetten. Wow!
    Das ist alles, was es über die Knöpfchen und Symbole in Bezug auf das Eingabefenster für Veröffentlichungen zu wissen gibt. Der wahre Zauber passiert im Veröffentlichungsfenster selbst. Neben purem Text, kannst du #Tags, @Erwähnungen, Links hinzufügen, kannst ihn formatieren und Photos, Videos und Audio einbetten. Wow!
    changed by Pokornyanna .
    Copy to clipboard
  2. Das ist alles, was es über die Knöpfe und Symbole in Bezug auf das Eingabefenster für Veröffentlichungen zu wissen gibt. Der wahre Zauber passiert im Veröffentlichungsfenster selbst. Neben purem Text, kannst du #Tags, @Erwähnungen, Links hinzufügen, kannst ihn formatieren und Fotos, Videos und Audio einbetten. Wow!
    Das ist alles, was es über die Knöpfe und Symbole in Bezug auf das Eingabefenster für Veröffentlichungen zu wissen gibt. Der wahre Zauber passiert im Veröffentlichungsfenster selbst. Neben purem Text, kannst du #Tags, @Erwähnungen, Links hinzufügen, kannst ihn formatieren und Fotos, Videos und Audio einbetten. Wow!
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Platziere ein # (Raute) Symbol am Anfang eines Wortes und es wird ein #Tag (eine Markierung). Wozu ist das gut? #Tags sind eine wunderbare Möglichkeit, um Inhalte zu finden, die dich interessieren und die Aufmerksamkeit der Leute zu gewinnen, die an gleichen Inhalten interessiert sind. Du kannst nach Tags suchen, indem du sie in das Feld "Suchen" in der Kopfleiste eingibst. Du kannst ebenso Tags folgen, sodass jeder Beitrag, der diese Tags beinhaltet in deinem Stream auftaucht - wenn du auf deiner Profilseite schon "Beschreibe dich mit 5 Worten" ausgefüllt hast, folgst du diesen Tags bereits!
    Platziere ein # (Raute) Symbol am Anfang eines Wortes und es wird ein #Tag (eine Markierung). Wozu ist das gut? #Tags sind eine wunderbare Möglichkeit, um Inhalte zu finden, die dich interessieren und die Aufmerksamkeit der Leute zu gewinnen, die an gleichen Inhalten interessiert sind. Du kannst nach Tags suchen, indem du sie in das Feld "Suchen" in der Kopfleiste eingibst. Du kannst ebenso Tags folgen, sodass jeder Beitrag, der diese Tags beinhaltet in deinem Stream auftaucht - wenn du auf deiner Profilseite schon "Beschreibe dich mit 5 Worten" ausgefüllt hast, folgst du diesen Tags bereits!
    changed by Leisterthomas .
    Copy to clipboard
  2. Platziere ein # (Raute) Symbol am Anfang eines Wortes und es wird ein #Tag (eine Markierung). Wozu ist das gut? #Tags sind eine wunderbare Möglichkeit, um Inhalte zu finden, die dich interessieren und die Aufmerksamkeit der Leute zu gewinnen, die an gleichen Inhalten interessiert sind. Du kannst nach Tags suchen, indem du sie in das Feld "Suchen" in der Kopfleiste eingibst. Du kannst ebenso Tags folgen, sodass jeder Beitrag, der diese Tags beinhaltet, in deinem Stream auftaucht - wenn du auf deiner Profilseite schon "Beschreibe dich mit 5 Worten" ausgefüllt hast, folgst du diesen Tags bereits!
    Platziere ein # (Raute) Symbol am Anfang eines Wortes und es wird ein #Tag (eine Markierung). Wozu ist das gut? #Tags sind eine wunderbare Möglichkeit, um Inhalte zu finden, die dich interessieren und die Aufmerksamkeit der Leute zu gewinnen, die an gleichen Inhalten interessiert sind. Du kannst nach Tags suchen, indem du sie in das Feld "Suchen" in der Kopfleiste eingibst. Du kannst ebenso Tags folgen, sodass jeder Beitrag, der diese Tags beinhaltet, in deinem Stream auftaucht - wenn du auf deiner Profilseite schon "Beschreibe dich mit 5 Worten" ausgefüllt hast, folgst du diesen Tags bereits!
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Wusstest du, dass du Aufmerksamkeit erregen kannst, indem du jemanden "erwähnst"? Gebe einfach das @-Symbol gefolgt von dem Namen eines deiner Kontakte ein. Wenn du anfängst seinen Namen zu schreiben (den Seitennamen, nicht den Benutzernamen), wird er automatisch von diaspora* ergänzt. Betätige Enter oder klicke auf den entsprechenden Namen in der automatischen Ergänzung und du stellst fest, dass der Name vervollständigt wurde und das @-Symbol verschwunden ist. Keine Sorge, es wird eine @Erwähnung werden, sobald du den Beitrag verschickt hast. Die erwähnte Person wird über die Erwähnung Bescheid auf ihrer Benachrichtigungsseite bekommen und auch auf per E-Mail, falls sie eingetragen hatte, dass sie über Erwähnungen per Mail benachrichtigt werden will.
    Wusstest du, dass du Aufmerksamkeit erregen kannst, indem du jemanden "erwähnst"? Gebe einfach das @-Symbol gefolgt von dem Namen eines deiner Kontakte ein. Wenn du anfängst seinen Namen zu schreiben (den Seitennamen, nicht den Benutzernamen), wird er automatisch von diaspora* ergänzt. Betätige Enter oder klicke auf den entsprechenden Namen in der automatischen Ergänzung und du stellst fest, dass der Name vervollständigt wurde und das @-Symbol verschwunden ist. Keine Sorge, es wird eine @Erwähnung werden, sobald du den Beitrag verschickt hast. Die erwähnte Person wird über die Erwähnung Bescheid auf ihrer Benachrichtigungsseite bekommen und auch auf per E-Mail, falls sie eingetragen hatte, dass sie über Erwähnungen per Mail benachrichtigt werden will.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  2. Wusstest du, dass du Aufmerksamkeit erregen kannst, indem du jemanden "erwähnst"? Gebe einfach das @-Symbol gefolgt von dem Namen eines deiner Kontakte ein. Wenn du anfängst seinen Namen zu schreiben (den Seitennamen, nicht den Benutzernamen), wird er automatisch von diaspora* ergänzt. Betätige Enter oder klicke auf den entsprechenden Namen in der automatischen Ergänzung und du stellst fest, dass der Name vervollständigt wurde und das @-Symbol verschwunden ist. Keine Sorge, es wird eine @Erwähnung werden, sobald du den Beitrag verschickt hast. Die erwähnte Person wird über die Erwähnung auf ihrer Benachrichtigungsseite und auch per E-Mail Bescheid bekommen, falls sie eingetragen hatte, dass sie über Erwähnungen per Mail benachrichtigt werden will.
    Wusstest du, dass du Aufmerksamkeit erregen kannst, indem du jemanden "erwähnst"? Gebe einfach das @-Symbol gefolgt von dem Namen eines deiner Kontakte ein. Wenn du anfängst seinen Namen zu schreiben (den Seitennamen, nicht den Benutzernamen), wird er automatisch von diaspora* ergänzt. Betätige Enter oder klicke auf den entsprechenden Namen in der automatischen Ergänzung und du stellst fest, dass der Name vervollständigt wurde und das @-Symbol verschwunden ist. Keine Sorge, es wird eine @Erwähnung werden, sobald du den Beitrag verschickt hast. Die erwähnte Person wird über die Erwähnung auf ihrer Benachrichtigungsseite und auch per E-Mail Bescheid bekommen, falls sie eingetragen hatte, dass sie über Erwähnungen per Mail benachrichtigt werden will.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Es gibt viele Möglichkeiten, um deinen Text zu gestalten: Fett, Kursiv, große Überschriften und vieles mehr. diaspora* benutzt dazu ein sehr einfache Sprache namens "Markdown". Wir werden diese Sprache nicht hier in der Einleitung, sondern im gesonderten Teil, %{format_link}, erklären.
    Es gibt viele Möglichkeiten, um deinen Text zu gestalten: Fett, Kursiv, große Überschriften und vieles mehr. diaspora* benutzt dazu ein sehr einfache Sprache namens "Markdown". Wir werden diese Sprache nicht hier in der Einleitung, sondern im gesonderten Teil, %{format_link}, erklären.
    changed by Dil .
    Copy to clipboard
  2. Es gibt viele Möglichkeiten, um deinen Text zu gestalten: Fett, kursiv, große Überschriften und vieles mehr. diaspora* benutzt dazu ein sehr einfache Sprache namens "Markdown". Wir werden diese Sprache nicht hier in der Einleitung, sondern im gesonderten Teil, %{format_link}, erklären.
    Es gibt viele Möglichkeiten, um deinen Text zu gestalten: Fett, kursiv, große Überschriften und vieles mehr. diaspora* benutzt dazu ein sehr einfache Sprache namens "Markdown". Wir werden diese Sprache nicht hier in der Einleitung, sondern im gesonderten Teil, %{format_link}, erklären.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Um es auszuprobieren, versuch doch mal einem öffentlichen Beitrag darüber zu schreiben, dass du bei diaspora* angekommen bist? Nebenbei ist es ein guter Weg um willkommen geheißen zu werden und Kontakte zu knüpfen.
    Um es auszuprobieren, versuch doch mal einem öffentlichen Beitrag darüber zu schreiben, dass du bei diaspora* angekommen bist? Nebenbei ist es ein guter Weg um willkommen geheißen zu werden und Kontakte zu knüpfen.
    changed by Dil .
    Copy to clipboard
  2. Um es auszuprobieren, versuch doch mal einem öffentlichen Beitrag darüber zu schreiben, dass du bei diaspora* angekommen bist? Nebenbei ist es ein guter Weg um Willkommen geheißen zu werden und Kontakte zu knüpfen.
    Um es auszuprobieren, versuch doch mal einem öffentlichen Beitrag darüber zu schreiben, dass du bei diaspora* angekommen bist? Nebenbei ist es ein guter Weg um Willkommen geheißen zu werden und Kontakte zu knüpfen.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Bestimme wolltest du jetzt keinen öffentlichen Beitrag erstellen. Das ist schon O.K.: wichtig ist nur, dass du weist wie du es tun kannst.
    Bestimme wolltest du jetzt keinen öffentlichen Beitrag erstellen. Das ist schon O.K.: wichtig ist nur, dass du weist wie du es tun kannst.
    changed by Dil .
    Copy to clipboard
  2. Bestimmt wolltest du jetzt keinen öffentlichen Beitrag erstellen. Das ist schon O.K.: wichtig ist nur, dass du weist wie du es tun kannst.
    Bestimmt wolltest du jetzt keinen öffentlichen Beitrag erstellen. Das ist schon O.K.: wichtig ist nur, dass du weist wie du es tun kannst.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Bestimmt wolltest du jetzt keinen öffentlichen Beitrag erstellen. Das ist schon O.K.: wichtig ist nur, dass du weist wie du es tun kannst.
    Bestimmt wolltest du jetzt keinen öffentlichen Beitrag erstellen. Das ist schon O.K.: wichtig ist nur, dass du weist wie du es tun kannst.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  2. Bestimmt wolltest du jetzt keinen öffentlichen Beitrag erstellen. Das ist schon O.K.: wichtig ist nur, dass du weiß,t wie du es tun kannst.
    Bestimmt wolltest du jetzt keinen öffentlichen Beitrag erstellen. Das ist schon O.K.: wichtig ist nur, dass du weiß,t wie du es tun kannst.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Der Stream mit Inhalten ist eine Echtzeitanzeige von Statusnachrichten. Jedes Mal, wenn jemand, dem du folgst einen Statusbericht erstellt, wird dieser zum Stream hinzugefügt. Natürlich kannst du deine eigenen Beiträge kommentieren, wie auch die von anderen. Du kannst auch "Gefällt mir" und "Teilen" unter den Beiträgen klicken und wenn es etwas gibt, was du wirklich nicht sehen willst, kannst du es auch ausblenden. Das alles geschieht im Stream mit Inhalten, der sich direkt unter dem Fenster für Veröffentlichungen befindet.
    Der Stream mit Inhalten ist eine Echtzeitanzeige von Statusnachrichten. Jedes Mal, wenn jemand, dem du folgst einen Statusbericht erstellt, wird dieser zum Stream hinzugefügt. Natürlich kannst du deine eigenen Beiträge kommentieren, wie auch die von anderen. Du kannst auch "Gefällt mir" und "Teilen" unter den Beiträgen klicken und wenn es etwas gibt, was du wirklich nicht sehen willst, kannst du es auch ausblenden. Das alles geschieht im Stream mit Inhalten, der sich direkt unter dem Fenster für Veröffentlichungen befindet.
    changed by Dil .
    Copy to clipboard
  2. Der Stream mit Inhalten ist eine Echtzeitanzeige von Statusnachrichten. Jedes Mal, wenn jemand, dem du folgst, einen Statusbericht erstellt, wird dieser zum Stream hinzugefügt. Natürlich kannst du deine eigenen Beiträge kommentieren wie auch die von anderen. Du kannst auch "Gefällt mir" und "Teilen" unter den Beiträgen klicken und wenn es etwas gibt, was du wirklich nicht sehen willst, kannst du es auch ausblenden. Das alles geschieht im Stream mit Inhalten, der sich direkt unter dem Fenster für Veröffentlichungen befindet.
    Der Stream mit Inhalten ist eine Echtzeitanzeige von Statusnachrichten. Jedes Mal, wenn jemand, dem du folgst, einen Statusbericht erstellt, wird dieser zum Stream hinzugefügt. Natürlich kannst du deine eigenen Beiträge kommentieren wie auch die von anderen. Du kannst auch "Gefällt mir" und "Teilen" unter den Beiträgen klicken und wenn es etwas gibt, was du wirklich nicht sehen willst, kannst du es auch ausblenden. Das alles geschieht im Stream mit Inhalten, der sich direkt unter dem Fenster für Veröffentlichungen befindet.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Wenn ein Beitrag noch keine Kommentare hat, klicke auf <span class="click">Kommentar</span> um das Kommentarfeld zu öffnen. Falls es bereits Kommentare zu einem Beitrags gibt, ist das Kommentarfeld schon da. Wenn bereits mehr als drei Kommentare da sind, sind die letzten drei zu sehen. Alle Kommentare kannst du durch klicken einblenden.
    Wenn ein Beitrag noch keine Kommentare hat, klicke auf <span class="click">Kommentar</span> um das Kommentarfeld zu öffnen. Falls es bereits Kommentare zu einem Beitrags gibt, ist das Kommentarfeld schon da. Wenn bereits mehr als drei Kommentare da sind, sind die letzten drei zu sehen. Alle Kommentare kannst du durch klicken einblenden. 
    changed by Dil .
    Copy to clipboard
  2. Wenn ein Beitrag noch keine Kommentare hat, klicke auf <span class="click">Kommentar</span> um das Kommentarfeld zu öffnen. Falls es bereits Kommentare zu einem Beitrag gibt, ist das Kommentarfeld schon da. Wenn bereits mehr als drei Kommentare da sind, sind die letzten drei zu sehen. Alle Kommentare kannst du durch Klicken einblenden.
    Wenn ein Beitrag noch keine Kommentare hat, klicke auf <span class="click">Kommentar</span> um das Kommentarfeld zu öffnen. Falls es bereits Kommentare zu einem Beitrag gibt, ist das Kommentarfeld schon da. Wenn bereits mehr als drei Kommentare da sind, sind die letzten drei zu sehen. Alle Kommentare kannst du durch Klicken einblenden. 
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Neben der Schaltfläche <span class="click">Kommentar</span> ist die Schaltfläche <span class="click">Gefällt mir</span>. Hiermit kannst du, ohne zu kommentieren, dem Ersteller eines Inhalts zeigen, dass du seinen Beitrag gelesen hast und schätzt. Tust du dies, wird dein "Likes" gezählt. Wenn du auf dieses klickst, bekommst du alle angezeigt, die den Beitrag bereits mit "Gefällt mir" bewertet haben.
    Neben der Schaltfläche <span class="click">Kommentar</span> ist die Schaltfläche <span class="click">Gefällt mir</span>. Hiermit kannst du, ohne zu kommentieren, dem Ersteller eines Inhalts zeigen, dass du seinen Beitrag gelesen hast und schätzt. Tust du dies, wird dein "Likes" gezählt. Wenn du auf dieses klickst, bekommst du alle angezeigt, die den Beitrag bereits mit "Gefällt mir" bewertet haben.
    changed by Dil .
    Copy to clipboard
  2. Neben der Schaltfläche <span class="click">Kommentar</span> ist die Schaltfläche <span class="click">Gefällt mir</span>. Hiermit kannst du, ohne zu kommentieren, dem Ersteller eines Inhalts zeigen, dass du seinen Beitrag gelesen hast und schätzt. Tust du dies, wird dein "Like" mitgezählt. Wenn du auf dieses klickst, bekommst du alle angezeigt, die den Beitrag bereits mit "Gefällt mir" bewertet haben.
    Neben der Schaltfläche <span class="click">Kommentar</span> ist die Schaltfläche <span class="click">Gefällt mir</span>. Hiermit kannst du, ohne zu kommentieren, dem Ersteller eines Inhalts zeigen, dass du seinen Beitrag gelesen hast und schätzt. Tust du dies, wird dein "Like" mitgezählt. Wenn du auf dieses klickst, bekommst du alle angezeigt, die den Beitrag bereits mit "Gefällt mir" bewertet haben.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Öffentliche Beiträge anderer können weitergesagt werden. Um einen Beitrag weiterzusagen, klicke auf die Schaltfläche <span class="click">Weitersagen</span>, du findest sie zwischen den Feldern "Gefällt mir" und "Kommentar". Durch weitersagen zeigst du denen, die dir folgen, dass du dabei behilflich bist, eine wertvolle Nachricht einem neuen Publikum zu unterbreiten.
    Öffentliche Beiträge anderer können weitergesagt werden. Um einen Beitrag weiterzusagen, klicke auf die Schaltfläche <span class="click">Weitersagen</span>, du findest sie zwischen den Feldern "Gefällt mir" und "Kommentar". Durch weitersagen zeigst du denen, die dir folgen, dass du dabei behilflich bist, eine wertvolle Nachricht einem neuen Publikum zu unterbreiten.
    changed by Pokornyanna .
    Copy to clipboard
  2. Öffentliche Beiträge anderer können weitergesagt werden. Um einen Beitrag weiterzusagen, klicke auf die Schaltfläche <span class="click">Weitersagen</span>, die du zwischen den Feldern "Gefällt mir" und "Kommentar" findest. Durch Weitersagen zeigst du denen, die dir folgen, dass du dabei behilflich bist, eine wertvolle Nachricht einem neuen Publikum zu unterbreiten.
    Öffentliche Beiträge anderer können weitergesagt werden. Um einen Beitrag weiterzusagen, klicke auf die Schaltfläche <span class="click">Weitersagen</span>, die du zwischen den Feldern "Gefällt mir" und "Kommentar" findest. Durch Weitersagen zeigst du denen, die dir folgen, dass du dabei behilflich bist, eine wertvolle Nachricht einem neuen Publikum zu unterbreiten.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Jetzt hast du das erfahren, was du für die meisten Aktivitäten bei diaspora* brauchst: Statusnachrichten Verfassen, Kommentieren und Weitersagen von Beiträgen anderer. Im nächsten Teil dieser Bedienungsanleitung werden wir uns Konversationen anschauen: Teilen privater Nachrichten mit einem oder mehreren Kontakten.
    Jetzt hast du das erfahren, was du für die meisten Aktivitäten bei diaspora* brauchst: Statusnachrichten Verfassen, Kommentieren und Weitersagen von Beiträgen anderer. Im nächsten Teil dieser Bedienungsanleitung werden wir uns Konversationen anschauen: Teilen privater Nachrichten mit einem oder mehreren Kontakten.
    changed by Pokornyanna .
    Copy to clipboard
  2. Jetzt hast du das erfahren, was du für die meisten Aktivitäten bei diaspora* brauchst: Statusnachrichten verfassen, kommentieren und weitersagen von Beiträgen anderer. Im nächsten Teil dieser Bedienungsanleitung werden wir uns Konversationen anschauen: Teilen privater Nachrichten mit einem oder mehreren Kontakten.
    Jetzt hast du das erfahren, was du für die meisten Aktivitäten bei diaspora* brauchst: Statusnachrichten verfassen, kommentieren und weitersagen von Beiträgen anderer. Im nächsten Teil dieser Bedienungsanleitung werden wir uns Konversationen anschauen: Teilen privater Nachrichten mit einem oder mehreren Kontakten.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  1. Bestimmt wolltest du jetzt keinen öffentlichen Beitrag erstellen. Das ist schon O.K.: wichtig ist nur, dass du weiß,t wie du es tun kannst.
    Bestimmt wolltest du jetzt keinen öffentlichen Beitrag erstellen. Das ist schon O.K.: wichtig ist nur, dass du weiß,t wie du es tun kannst.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
  2. Bestimmt wolltest du jetzt keinen öffentlichen Beitrag erstellen. Das ist schon O.K.: wichtig ist nur, dass du weißt, wie du es tun kannst.
    Bestimmt wolltest du jetzt keinen öffentlichen Beitrag erstellen. Das ist schon O.K.: wichtig ist nur, dass du weißt, wie du es tun kannst.
    changed by Andre Jaenisch .
    Copy to clipboard
03 Apr from 8:06pm to 8:33pm